Im Faulbett staatlicher Subvention

Was soll bei dieser Aktion der Landesregierung rauskommen? Verschwendetes Steuergeld, ein Unternehmer im Faulbett staatlicher Förderung und viele unzufriedene neue Internetbenutzer






  1996-12-11 an at.blackbox.local.politik.termine
  Im Faulbett staatlicher Subvention


In Bundesland Salzburg wird derzeit darüber diskutiert einige Tausend Salzburger über einen Salzburger Provider mit Landessubvention ins Internet zu bringen.

Eine Garantie für schlechte Qualität. In diesen Sommer war ich auf der Suche nach einen Internet Provider eben bei diesen, welcher sich offensichtlich damals schon auf diesen Geldsegen vom Land freute.

Mein Wunsch nach einer kostenlosen homepage für meine Organisation PEGE wurde abgeschmettert.

"Wenn die PEGE was förderungswürdiges ist, dann soll gefälligst die Landesregierung dafür zahlen"

Auch sind mir einige User bei diesen Provider bekannt, die trotz Standleitung oder 28800 baud Modem weit weniger schnell Daten aus der Leitung kriegen, als ich mit meinen alten 14400 Baud Modem beim MagnetWeb.

Dort habe ich auch meine 500kb kostenlose homepage. Was wirklich teuer an den letzten 2 Monaten im Internet war sind bloß die 2900.-S an Telefonrechnung allein auf meine Verbindungen zu 19440.

Was soll bei dieser Aktion der Landesregierung rauskommen? Verschwendetes Steuergeld, ein reicher Unternehmer im Faulbett staatlicher Förderung und Tausende unzufriedene neue Internetbenutzer, die nichts vom Internet halten werden, weil sie den schlechten Service dieses Quasi Staatsbetriebes für den normalen Standard halten werden.

PEGE - Planetary Engineering Group Earth PEGE - Planetary Engineering Group Earth
Seit 1991 bestrebt die Menschheit ins Solarzeitalter zu führen. Eine Zivilisation hat Aufgaben, die klar mit der Spieltheorie der Mathematik erkannt werden können.


Unterstützung für eine bessere Zukunft
Verbessern Sie bitte mit Ihrer Unterstützung die Möglichkeiten der PEGE die Menschheit in Solarzeitalter zu führen.


Archiv der PEGE - Planetary Engineering Group Earth
Seit 1991 ein Ziel, aber zunehmend bessere Möglichkeiten dieses Ziel umsetzen zu können. Die Technik wird besser, die Produktion erforderlicher Technik steigt.




  Leserbriefe von Mösl Roland


Sammlung von Leserbriefen Meinungen und Kommentaren von Mösl Roland an diverse Newsgroups, Zeitungen und Zeitschriften über eine Vielzahl von Themen.

Usenet und Newsgroup Meinungen
Über das Liberale Forum im Wahlkampf, der Empörung über die geplante Schaffung eines neuen Staatsbetriebs bis zu den Problemen mit den Fans der Sonnenenergie.


Leserbriefe an die Computerwelt
Vom Homo Multimind über eine Bestätigung mit meiner negativen Erfahrung mit dem FFF bis zu einem Erfahrungsbericht über das minimum an RAM für Win95.


Leserbriefe an die Reisemobil Zeitschrift ProMobil
Besonders wenn es ums freie Übernachten und die Verbrauchswerte der Reisemobile geht, stimmt Roland Mösl mit der Meinung von Pro Mobil meist nicht überein.


Leserbriefe an Fachzeitschriften von Mösl Roland
Von Leserbriefen an Auto Motor und Sport über die Auto Zeitung und Esotera bis zum ÖAMTC Clubmagazin Auto Touring. Sowohl gegen Autofanatiker als auch Autofeinde.


Über Briefe oder Flugblätter begrenzt verteilte Neuigkeiten
Der vergebliche Versuch mit dem GEMINI Leistungspool über einen erlebtes Drehbuch bis über die schreckliche Ziellosigkeit unserer Gesellschaft.


Leserbriefe zur Perry Rhodan Serie
Betrachtungen zu der in der Serie so beliebten Transformkanone, einer zu starken Handfeuerwaffe, Kollisionen zwischen Raumschiffen und einem der Zeitdilation ähnlichem Phänomen.


Leserbriefe an Staberl von der Kronen Zeitung
Von einer Steuergeldverschwendung in einer Schule über die Selbstzerstörung von König Krösus zu den Methoden der Ärzte jedes Quartal einen Krankenschein zu bekommen.




          Im Faulbett staatlicher Subvention: Was soll bei dieser Aktion der Landesregierung rauskommen? Verschwendetes Steuergeld, ein Unternehmer im Faulbett staatlicher Förderung und viele unzufriedene neue Internetbenutzer https://www.pege.org/newsg/um961211.htm