Über einen Liebesbrief und 1.5 l Tinte






Stell Dir die Resultate dieser Aktion vor und lese später die Wahrheit darüber, wenn ich jede Woche eine neue Geschichte in Kampf um die Sonne veröffentliche.


Aufbau: Es sollte Dir Spass machen, etwas völlig Neues aufzubauen. Du solltest keine Angst vor einer unbekannten Zukunft haben, sondern es als interessantes Spiel betrachten, den Herausforderungen zu begegnen, die Morgen auftauchen werden. Du kannst Dich bei einem persönlichen Treffen von der Qualität meiner Arbeit überzeugen. Von meinem fast fertigen Buch "Aufstieg zum Solarzeitalter", den Plänen, eine neue Organisation für Zivilisations- und Umweltplanung zu gründen. Wir werden auch zusammen arbeiten. Sekretärin und Managerin wäre dann Dein Aufgabenbereich. Vielleicht hast Du auch eine Begabung für Fotografieren, Malen, Schreiben und Layout.

Beruf(ung): Was tun, wenn man darauf kommt, dass es überhaupt keine Zivilisationsplanung gibt, und man auf diesem Gebiet völlig neue Konzepte hat? Ich gab meinen Beruf als Software Autor auf, und nahm die selbstgewählte Berufung an.

Computer: Auf jeden Fall solltest Du gerne mit Computern arbeiten. Seit fast schon ewigen Zeiten sind Computer für mich ein unentbehrliches Werkzeug.

Denken: "Ein Freund ist einer, vor dem ich laut denken darf" Dieses Zitat des amerikanischen Philosophen Ralph Waldo Emerson wird auch für unsere Partnerschaft gelten.

Erfolg: und Geld bekommt man nicht, weil man sie unbedingt haben möchte, sondern wenn man beständig das tut, von dessen Wichtigkeit man völlig überzeugt ist.
PEGE - Planetary Engineering Group Earth PEGE - Planetary Engineering Group Earth
Seit 1991 bestrebt die Menschheit ins Solarzeitalter zu führen. Eine Zivilisation hat Aufgaben, die klar mit der Spieltheorie der Mathematik erkannt werden können.


Unterstützung für eine bessere Zukunft
Verbessern Sie bitte mit Ihrer Unterstützung die Möglichkeiten der PEGE die Menschheit in Solarzeitalter zu führen.


Archiv der PEGE - Planetary Engineering Group Earth
Seit 1991 ein Ziel, aber zunehmend bessere Möglichkeiten dieses Ziel umsetzen zu können. Die Technik wird besser, die Produktion erforderlicher Technik steigt.




  Kampf um die Sonne - die unglaublichen Abenteuer eines Erfinder


Die besten Geschichten aus dem wahren Leben des Erfinders Roland Mösl, einem Profi im Erleben komischer Situationen

Seltsame Situationen 1992 - 1994
Flugblatt mit Eindruck – Falsches Jahr im Buch – ÖVP Rauch Kallat – Was brennt? – Blei im Rucksack – Unirdische Begegnung – Die entfernte Antenne – Anonyme Totalversager.


Seltsame Situationen 1995 - 1996
Der Energiedieb – In den Bergen – Kugelschreiber Kreuz – Dr. Othmar Raus – Schokolade schmilzt – Parallel Verbindung – Zehen + Fingerabdrücke – Hupf in Qatsch.


Seltsame Situationen 1997 -
Über Orangensaft und Säufer - Microsoft Access: zu langsam für den Bankomaten - Visum Probleme: ist sie ein Sicherheitsrisiko?.


Drehbuch für eine Fernseh Komödien Serie
Kampf um die Sonne - die unglaublichen Abenteuer eines Erfinder
Die besten Geschichten aus dem wahren Leben des Erfinders Roland Mösl, einem Profi im Erleben komischer Situationen


Mobilbüro: Rückentornister und Notebook Mobilbüro: Rückentornister und Notebook
Der österreichische Erfinder Roland Mösl verwendete diesen Rückentornister mit ESCOM Paradigma DX2/66 Notebook als Mobilbüro von September 1994 bis März 1995




          Über einen Liebesbrief und 1.5 l Tinte: Von Juni bis September 1992 bekamen 1070 Frauen, welche nach einem Mann per Zeitungsinserat suchten, diesen Liebesbrief "Ein Leben mit mir von A bis Z". https://www.pege.org/fight/laz_g.htm

Kontext Beschreibung:  seltsam kurios Situation Situationen