Zensur und Arroganz des Westens
Newsletter der PEGE - Planetary Engineering Group Earth von 2012-09-16.
Zensur und Arroganz des Westens
|
Wie geht man mit einem Schmävideo um, welches die religiösen Gefühle von hunderten Millionen beleidigt?
Da sieht man die völlig Hilflosigkeit der USA. Wenn nur 10 Sekunden Musik mit Copyright in dem Video wäre ohne Lizenz, es wäre sofort gelöscht worden. Aber hier geht es nur um die beträchtliche Gefährdung von betrogenen Schauspielern, die man mit anderen Dialogen nachvertont hat. Hier geht es nur um die Proteste von "Unterentwickelten".
Wie geht man mit konstruktiver Gesellschaftskritik um welche das Geschäftsmodell der Öllobby gefährdet?
Dazu habe ich reichliche Erfahrung mit diversen Online Foren von Massenmedien die da sofort zensieren. Wo kämen wir denn hin, wenn die Bevölkerung den Zusammenhang zwischen Ölpreis und Schuldenkrise kennen würde? Oder, daß der Agrospritwahnsinn die Revolutionen in Tunesien und Ägypten verursacht hat?
Mein Artikel zum BYD Elektrobus am Gaisberg im Salzburger Fenster.
Dazu heute der Newsletter von Franz Alt: "Mobilität in der Krise: Warum hohe Benzinpreise erst der Anfang sind - Statt nur nach dem Preis des Öls zu schielen müssen wir uns viel grundsätzlicher fragen, wie wir von dem Stoff loskommen."
Während in China schon 180 Millionen Elektroroller fahren, Elektrotaxis im Dauertest sind, Elektrobuse mit Akkus im ÖPNV eingesetzt werden, Photovoltaik- und Windenergieindustrie schnell expandieren. Während ein Elektrobus aus China am Gaisberg getestet wird, da stellt sich Franz Alt die grundsätzliche Frage wie man vom Öl loskommt.
Bis Franz Alt die Antwort gefunden hat, werden wir wohl alle mit chinesischen Elektroautos fahren geladen mit chinesischen Photovoltaikmodulen und der Strom in chinesischen Lithium Eisen Phosphat Akkus zwischen gespeichert.
Wie soll man jemand nennen, der so nebulous rum jammert? Als Verbündeten der fossilen Industrie!
Notebook für die spanische Übersetzung
|
Marius, der Sohn meiner Frau aus erster Ehe, lebte 2000 bis 2009 in Spanien, hat spanisch studiert, ist als offizieller Übersetzer für Spanisch gelistet. Er studiert noch. Doch ausgerechnet jetzt, wo er mit der Übersetzung des Buches anfangen soll, ist sein Notebook eingegangen. Auch wenn dies nicht passiert wäre, ein Billigstnotebook von 2005 mit nur 1 GB RAM ist für die Bearbeitung eines 400 Seiten Buches nicht geeignet.
Der Taskmanager zeigt gerade für Scribus 671.304 kB RAM Verbrauch an. Die spanische Übersetzung soll direkt in Scibus bearbeitet werden. Wer kann einen Notebook entbehren mit mindestens 2 GB RAM? Dieser würde umgehend zu Marius Barbu geschickt, damit er mit der spanischen Übersetzung anfangen kann.
10 bis 14 Otober ist Frankfurter Buchmesse. Da soll die englische Version druckfertig sein, die spanische Version in großen Teilen fertig. Die deutsche Version? Ich kann mich leider nicht teilen, um mehr auf einmal zu machen. Diese kann ich erst anfangen wenn die englische Version fertig ist.
Bücher sind die erste Linie der Verbreitung
|
Egal ob als richtiges Buch auf Papier oder als PDF leicht transportabel, lesbar bereits auf jeden Android Handy oder iPhone. Es gibt keine politische Partei, die ein Rezept gegen den wirtschaftlichen Zusammenbruch hat, weil alle sind ja eigentlich nur Ableger der WEP - Wirtschaftswachstumseinheitspartei. Die Probleme erfordern neue Beobachtungen, neue Erkentnisse, neue Lösungen, die sonst nirgends anders zu finden sind.
Wollen Sie eine stabile Gesellschaft? Dann tragen Sie zum Erfolg von "Calculation ERROR" bei.
- Darlehen mit Gewinnbeteiligung - dringend gesucht!
- Ein Notebook für den Spanisch Übersetzer
- Buch im Vorverkauf bestellen
Es ist August, daher nicht mehr 17,90 EUR sondern 18,90 EUR im Vorverkauf
statt 24,90 EUR. Gute Mengenrabatte. Für die Details bitte Email an mich.
Buchumschlag und Vorwort auf Deutsch
Buchumschlag und Vorwort auf Englisch
|
Elektrobus BYD in Salzburg
|
|
Seit Mitte August 2012 ist ein 12m BYD Elektrobus in Salzburg als Test- und Vorführfahrzeug unterwegs. 7 mal wurde der Bus auf der berühmten Gaisbergstrecke getestet.
|
25 EU Photovoltaikfirmen wollen geschützten Markt
|
|
Fordern diese Firmen vielleicht, daß die EU alle Solarfirmen gleich gut behandelt wie China? Nein! Ganz im Gegenteil, die wollen, daß China die PV Firmen schlechter behandelt.
|
Zensur und Arroganz des Westens
|
|
Während ich fast täglich zensiert werde, ist das Provokationsvideo gegen den Islam noch immer frei verfügbar. Dies ist ein Zeichen der unfassbaren Arroganz des Westens.
|
Zum Newsletter Archiv
|